Jenny Stella Academy

Gerade eben freute sich Jenny Stella über ihren dritten Venus-Award in Folge (CASZIN berichtete). Das ist jedoch kein Grund für Sie, sich auf den Lorbeeren auszuruhen: Sie gründete ihre eigene Agentur. Damit bewahrheitet sich die Gerüchte, die schon vorab durchsickerten. Die Jenny Stella Academy hat gerade ihre Arbeit aufgenommen und schon sind mehr als zehn Modelle unter Vertrag. „Der letzte Venus Award „Cosmic Creativity Award“ ist ein Ansporn für meine vielseitigen Tätigkeiten,“ erklärt Jenny. „Er hat mich angetrieben wieder etwas Herausragendes zu machen und die zahlreichen Anfragen von anderen Modellen nach Tipps und Ratschlägen war der letzte Auslöser.“

40 Anfragen bereits auf der Venus

Bereits auf der VENUS BERLIN gab es Gerüchte, aber keine definitiven Aussagen.

„Als nach der Messe fast 40 Anfragen auf mein Team und mich zukamen, von Modellen, die eine professionelle, aber auch freundschaftliche, Betreuung suchten, war für mich klar: ich muss eine Agentur gründen. Bevor ich einen Vertrag unterzeichnet habe, gab es erst einmal ausführliche Gespräche über die Ziele des jeweiligen Models. Und wenn man es neutral betrachtet, dann bieten wir gleich zu Anfang ein Paket, welches sicher nicht normal vorzufinden ist.“
Jenny Stella

Auch den Aufbau der Agentur hat Jenny sehr professionell vorbereitet und setzt die Pläne jetzt konsequent mit Partnern um: „Wir haben eine klare Struktur für die anstehenden Arbeiten, wir haben eigene Kamerateams und Fotografen, eine eigene Grafikagentur, eine eigene kleine Druckerei für Merchandise und Werbesachen, eine Vertriebsstruktur und natürlich ein professionelles Marketingteam. Es gibt somit alles aus einer Hand.“

Zu den aktuell betreuten Modellen zählen nicht nur Newcomer, sondern auch bereits etablierte Frauen wie Devils Akita, Tatjana Sue oder Mara Lenoir. „Zusammen schaffen wir mit Freundschaft und Zusammenhalt etwas Neues und Großes.“

Weitere Infos:

Jenny Stella mit VENUS-AWARD Hattrick