Party Event der Superlative während der Venus

Nov 10, 2023
Netstars Party während der Venus

Wie in jedem Jahr war auch 2023 die netstars.tv Party ein absolutes Highlight während der Venus. Am Samstagabend stieg die Veranstaltung unter dem Motto “Bunt!Wild!Kinky” – und machte dem alle Ehre. Hinzu kamen jede Menge Glamour, Bourlesque und selbstverständlich sexy Action.

Zu letzterem trug Micaela Schäfer (links) wesentlich bei. Doch auch viele andere Stars und Sternchen waren mit von der Partie und verliehen der Netstars-Party Glanz. Darbietungen aus weiteren Bereichen wie Drag, Poledance und der Best Outfit Contest taten ihr Übriges.

Ein Augenschmaus für alle waren die top gestylten-Models, die sich an der Photowand in Sachen erotischer Ausstrahlung gegenseitig übertrafen.

2023 fand die Party erstmals im Metropol am Nollendorfplatz statt. Die einzigartige und extravagante Location in Berlin bot den Besucherinnen und Besuchern eine ganz besondere Atmosphäre. Auf drei verschiedenen Ebenen konnten sie die Veranstaltung aus verschiedenen Perspektiven verfolgen und waren überall bestens mit Getränken und auch heißer Action versorgt.

VR Kabine von 4based

Aprospos Action: Wer wollte, konnte sich in der 360-Grad Kabine von 4based von allen Seiten ablichten lassen um anschließend VR-taugliches Bildmaterial mit nach Hause zu nehmen.

Ein wahres Feuerwerk an Erotik boten Models auf der Bühne, die in teils extrem aufwendigen Kostümen Photomotive der Extraklasse in perfektem Ambiente boten.

Noch mehr zu sehen gibt es auf YouTube, wo man sich von der erotischen Stimmung ein ganz besonderes Bild machen kann.

Auch der Termin für das nächste Jahr steht schon fest: deswegen den 26. Oktober 2024 bereits jetzt rot in den Kalender eintragen !