Also available in: English (Englisch)
Eronite zählt ohne Zweifel zu den wichtigsten und bekanntesten Publikationen zum Thema Erotik im deutschsprachigen Raum und darüberhinaus. Seit vielen Jahren präsentiert das Redaktionsteam bunte Geschichten rund um das spannendste Thema der Welt und nimmt dabei kein Blatt vor den Mund. Doch das Angebot von Eronite geht weit über den Bereich des Redaktionellen hinaus: Zum Portfolio zählen auch „intime Beichten“, ein Lexikon, Dickrating und vieles mehr. Mindestens viermal im Jahr veranstaltet Eronite zudem Pornocastings im verschiedenen Orten, an denen jede und jeder teilnehmen kann. CASZIN sprach schon im vergangene Jahr mit Gründer und Chefredakteur Mario Meyer und stellte ihn und sein Magazin im Interview vor (Link am Ende dieses Beitrags).
Kein Wunder also, dass das Onlinemagazin immer erfolgreicher wurde. Jetzt durchbrach es die Marke von einer Million Pageviews / Seitenaufrufen pro Monat. Ganz wichtig dabei: Die Zahlen werden mit entsprechenden Google Statistiken belegt. Denn nur so lässt sich das Ganze auch belegen.
Mario Meyer, Chefredakteur von Eronite: „An alle Leserinnen und Leser geht ein herzliches Dankeschön! Denn ein hochwertiges Erotikmagazin lebt nicht nur von redaktionellen Beiträgen. Ebenso spielen Interaktion und Kommunikation mit Besuchern und Besucherinnen eine entscheidende Rolle. Die Beteiligung mit Kommentaren, die Einsendungen von eigenen Erlebnissen und Fragen zu Themen rund um erotische Inhalte schaffen eine angenehme und lustvolle Atmosphäre.“
Weitere Infos:
Interview mit Mario Meyer von Eronite: