Also available in: English (Englisch)
Lovense kennen praktisch alle Camgirls, denn auf vielen Portalen können sie die Steuerung von Smart Toys dieses Herstellers wie etwa dem Lush 3 an User abgeben und dadurch zusätzliche Umsätze generieren. Viele User nutzen diese Möglichkeit gerne um sich dem Girl noch näher zu fühlen und so die Lust unmittelbarer zu kontrollieren.
Seit kurzem kann jetzt die Lovense Cam Extension auch in das Livestreaming von OnlyFans integriert werden. Damit haben jetzt auch die Creators dort die Möglichkeit, etwa gegen zusätzliche Tips ihren Kunden die Kontrolle über ihr Sextoy zu gestatten. Dies gilt nicht nur für den bekannten Lush 3, sondern eine ganze Reihe Produkte des Herstellers aus Singapur:
Die Integration funktioniert dann am einfachsten, wenn man Google Chrome als Browser nutzt und dort die Lovense Extension lädt. Zusätzlich ist selbstverständlich die Lovense App auf Android oder iOS erforderlich, um das Toy anzusteuern. Sobald das Handy mit dem PC oder Notebook gekoppelt ist kann die Synchronisierung mit OnlyFans erfolgen. Dazu muss man nur in Chrome bei OnlyFans eingeloggt sein und kann dann Tip Optionen, Interaktionen etc. in der App steuern. Dabei lassen sich den einzelnen Aktionen des Toys unterschiedliche Beträge zuordnen.
Darüberhinaus lassen sich zahlreiche weitere Optionen verwalten, etwa auch für kostenpflichtige Abo Profile auf Onlyfans etc.
Weitere Informationen findet ihr hier: (Bildnachweise: Lovense, Via Brands)